Geschäftsleitung

Holger Schanz

Holger Schanz

Geschäftsleitung

Tel.: 07484 / 9291-0
Mobil:
E-Mail: hos@schanz.de


Geschäftsführer Deutschland

Seit 2003 führe ich unser Familienunternehmen in zweiter Generation und arbeite dabei eng mit meinem Bruder Joachim und dem deutschlandweiten Team zusammen. Darüber hinaus bin ich weiterhin im Direktvertrieb tätig. So halte ich den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden, kenne ihre Bedürfnisse und kann in der Produktentwicklung und Produktion darauf eingehen.

Joachim Schanz

Joachim Schanz

Geschäftsleitung

Tel.
Mobil:
E-Mail: jos@schanz.de


Geschäftsführer USA

1995 übernahmen wir einen US-amerikanischen Rollladenbetrieb in Delaware, die heutige Alutech United. 2001 siedelte ich schließlich mit meiner Familie in die USA um.
Die Alutech United produziert und vertreibt überwiegend sogenannte Hurricane Shutters. Diese finden vor allem bei den zunehmenden Hurrikanen und anderen Unwettern in den USA seine Abnehmer.
www.alutech.com

Nadine Schanz

Nadine Schanz

Geschäftsleitung

Tel.: 07484 / 9291-25
Mobil: 0151 / 580 315 60
E-Mail: ns@schanz.de


Leitung Vertrieb
Leitung Ausbildung
Leitung Terminierung


Ich kenne unsere Firma schon mein ganzes Leben und habe auch hier meine Ausbildung zur Industriekauffrau absolviert. Nach meiner Weiterbildung zur Textilbetriebswirtin war ich in einer große Modekette für den Personalbereich zuständig. Diese Erfahrung bringe ich mit um unseren Nachwuchs optimal zu fördern. Zusätzlich arbeite ich mich in den technischen Einkauf ein und bin im Vertrieb für einen Verkäufer im Außendienst zuständig.

Norbert Wurster

Norbert Wurster

Geschäftsleitung, Technik

Tel.: 07484 / 9291-22
Mobil.: 0151 / 580 315 22
E-Mail: nw@schanz.de


Technischer Leiter

Seit 1985 bin ich im Familienunternehmen Schanz beschäftigt. Zunächst war ich im technischen Außendienst als Monteur, Service- und Aufmaßtechniker tätig, später betreute ich die Produktpflege und Entwicklung. Seit 2002 bin ich technischer Leiter für die Bereiche Fertigung, Montage, Service und Entwicklung.

Jens Klettke

Jens Klettke

Geschäftsleitung, Planung Montage, Aufmaß und Kundendienst, Technik

Telefon: 07484/ 9291- 33
Fax: 07484/ 9291- 18
Email: montage@schanz.de


Leiter Montage & Produktion

Unser Herr Jens Klettke steht Ihnen gerne für Aufmaß- und Montageterminabsprachen zur Verfügung.
Bitte halten Sie, wenn vorhanden, Ihre Kundennummer und die Bezeichnung des Rollladens bereit.

Steffen Schanz

Steffen Schanz

Buchhaltung, Geschäftsleitung

Telefon: +49 7484 9291- 48
Mobil:
Email: sts@schanz.de


Kaufmännischer Leiter

Nach meinem Studium zum Wirtschaftsingenieur arbeitete ich erst im internationalen Vertrieb eines Recyclingmaschinenherstellers. 2007 trat ich dann dem Familien-Unternehmen bei. In meiner Funktion bin ich für das Controlling und Marketing verantwortlich. Eine enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Montage ist für mich Voraussetzung, um operative und strategische Ideen generieren zu können.